Gedankenschrott
 



Gedankenschrott
  Startseite
    Leben
    unGereimtheiten
    Politik?
    Videos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/bpunktspunkt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kopf-Salat

Was habe ich für sinnlose Kämpfe mit mir gefochten um dann bei aller Überlegung doch wieder wie fast immer die falsche Entscheidung zu treffen. In bester Absicht und jedes Mal wieder mit der, na ja nicht immer vollsten Überzeugung traf ich die absolut falsche Entscheidung - oberflächlich betrachtet.

Es befindet sich so viel an sinnlos verdachtem Gedankengut dessen Aussagen ich irgendwann einmal als die einzig Richtige  Möglichkeit verstanden habe und das jetzt durcheinandergewirbelt und von der Kraft jüngerer Geistesblitze veraltet und überholt erscheint in meinem Kopf. Mein Kopf - er ist schwer geworden und ich müde. Müde meiner selbst und der sich immer mehr als düster darstellenden Zukunft. Eine Zukunft welche für mich nicht mehr lebenswert ist, in der ich mich jetzt schon nicht wohl fühle und alleine der Gedanke an das was noch alles auf uns zukommt - und das mit 100%iger Sicherheit - lässt mich erschauern und Gefühle wie Angst und Traurigkeit tanzen sich schützend aneinanderschmiegend ihren letzten Tango.

In genau derselben Sekunde verteile ich erwartungsgemäß emotionslose Ratschläge als höriger Engel der Halbwahrheiten.

B.S.

9.9.08 14:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung