Gedankenschrott
 



Gedankenschrott
  Startseite
    Leben
    unGereimtheiten
    Politik?
    Videos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/bpunktspunkt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frühling

Der Frühling hat sich aufgebaut und wirbt mit Vogelgezwitscher, blauem Himmel und Sonnenschein um Aufmerksamkeit. Sogar ich verspüre so etwas wie Freude beim Anblick dieser Kulisse, die sich mir bietet wenn ich meine Jalousien hoch ziehe und dem Dunkel um mich herum für eine Weile den Rücken zuwende. Erinnerungen tauchen auf, schon längst vergessen geglaubt, und doch so nah als wäre es erst gestern gewesen. Erinnerungen an Momente in denen ich mich geborgen fühlte und Gefühle wie sie mich heute begleiten noch nicht kannte. Erinnerungen an meine Kindheit. Ich weiß noch genau wie die Luft um mich gerochen und das feuchte, kühle, von vereinzelten Gänseblümchen geschmückte Gras geduftet hat. Für einen Moment bin ich wieder genau dort – in meinem Frühling.

 

Hab mir vorgenommen heute los zu ziehen und Erinnerungen zu sammeln – für die Zukunft. Man weiß nie wozu man sie noch brauchen kann.

 

Schönen Tag Euch da draußen…

 

B.S.

2.5.08 10:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung