Gedankenschrott
 



Gedankenschrott
  Startseite
    Leben
    unGereimtheiten
    Politik?
    Videos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/bpunktspunkt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fleischige Phantasien

Es scheint als wird heut mal wieder Schnitzel geklopft hier im Haus. Jedes mal sonntags - in letzter Zeit mindestens alle 2 Wochen, hör ich dieses penetrante Geklopfe. Dumpf dringt es durch die dicken Mauern durch vier oder drei Stockwerke herunter zu mir in den zweiten Stock. Schnitzel – naja, ich nehme an dass es so etwas in der Art ist, dass da durchgeklopft wird.

 

Wer weiß, vielleicht haut sich ja auch einer seinen Kopf in immer gleichen, schnell hintereinander folgenden Abständen gegen die Wand des Raumes in dem er sich gerade befindet. Er wurde vielleicht sogar dort hin eingesperrt und weg geschlossen. Er liegt vielleicht gefesselt auf einem Bett oder vielleicht sogar auch nur auf dem Holzfußboden, kann nichts weiter bewegen als seinen Kopf und mit Hilfe dessen versucht er nun mit aller Gewalt sich bemerkbar zu machen. Schreien kann er auch nicht, man hat ihm einen breiten Klebestreifen dreimal fest über seinen Mund drapiert und fünfmal rings um seinen Kopf befestigt. Also kann er nur seinen Kopf als Hilferuf benutzen.

 

Moment mal, jetzt ist es wieder ruhig – das dumpfe Schlagen gegen die Wand hat aufgehört. Eine Ohnmacht hat den armen, geknebelten, gefesselten, weg gesperrten Menschen vorübergehend ruhig gestellt. Wie lange bloß?

 

Nunja, da so eine Ohnmacht wohl keine zwei Wochen anhalten wird, denke ich mal, dass es sich dann doch wohl nur um das Klopfen von einem Kilogramm Schnitzelfleisch gehandelt haben wird. Was es wohl dazu gibt? Ich könnte mir Kartoffelsalat gut dazu vorstellen. Mahlzeit!

 

 

B.S.

 

6.4.08 15:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung