Gedankenschrott
 



Gedankenschrott
  Startseite
    Leben
    unGereimtheiten
    Politik?
    Videos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/bpunktspunkt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der (Suppen)Koch

Ein gewaltiges Süppchen, dass Roland Koch da zusammenrührt. Die Zutaten fallen ihm wie fast von alleine, komischerweise fast schon überportioniert in die braune Brühe, die er nun unters Volk verteilt. Und wie schon vermutet: Die hungrigen Mäuler jubeln ihm zu! Das hatten wir schon einmal – damals kamen gelbe Sterne zum Leuchten.

Hoffentlich bleiben ein paar denkende, nicht alles fressende Wesen übrig, die sich ihr eigenes Brötchen schmieren und nicht jeden vorgekauten Bissen hinunterschlucken.

Wenn es nicht so „böse“ wäre, könnte man denken, dass da einiges inszeniert wurde um die Meinung dahingehend zu leiten, dass der Hass geschürt wird und in wahre Gewalt ausartet. Ich frage mich, eigentlich nur so nebenbei – wieso hatte der alte 76-jährige Herr, der einen mehrfachen Schädelbruch zugefügt bekam nach 3, oder waren es 4 Tage bei einem Interview, kann leider jetzt noch nicht mal mehr behaupten auf welchem Programm es war, nicht einmal mehr ein blaues Auge? Er lag weder im Krankenhaus, noch schien er sonderlich schmerzverzerrt. Wurde da nicht etwas übertrieben oder vielleicht sogar falsch dargestellt?

Aber, auch gesetzt dem Fall es geht wirklich alles mit „rechten“ Dingen zu, dann sollte man sich der Frage stellen: Was sind die Ursachen für dieses brutale, menschenverachtende Handeln? Was veranlasst (prozentual gesehen nimmt sich übrigens lt. Statistik kein Unterschied zwischen Deutschen und Ausländern) junge Menschen, andere Artgenossen derart zu behandeln? Ich müsste noch nicht mal lange nachdenken um einiges aufzuzählen…….

B.S.

 

13.1.08 16:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung